Freitag, 6. Mai 2016

Gedenktafel für Pfarrer Christopher Asuzo

Zum Vergrössern bitte Anklicken.
Pfarrer Christopher Asuzo war von Anfang 2009 bis Ende 2011 Pfarrer in den drei Pfarreien Binn, Ernen und Lax. Im Advent des Jahres 2011 hat Gott ihn nach langer, geduldig ertragener Krankheit zu sich gerufen. Da er in seiner Heimat Nigeria beigesetzt wurde, erinnerte nichts auf unserem Friedhof an ihn. Das wollen wir nun ändern, indem wir das Anliegen der Gläubigen aufgenommen haben und im Gedenken an ihn eine Tafel beim Priestergrab auf dem Friedhof in Ernen anbringen.
Am Samstag, den 7. Mai 2016 wird im Anschluss an die Vorabendmesse von 18.00 Uhr in der Pfarrkirche von Ernen auf dem Friefhof die Gedenktafel feierlich eingesegnet.

Mehr Informationen zu Pfarrer Christopher Asuzo ist dem Walliser Boten vom Samstag, 10. Dezember 2011 zu entnehmen:

Zum Vergrössern
bitte Anklicken.