Mittwoch, 12. Juli 2017

Ferienaushilfe

Das Pfarramt in Ernen, zuständig für die Pfarreien Binn, Ernen und Lax ist vom Montag, den 17. Juli bis Sonntag, 6. August 2017 ferienhalber geschlossen. In dieser Zeit wird Pfarrer Jerzy Grześkowiak aus Polen die Ferienvertretung übernehmen. Zurzeit ist er als pensionierter Priester und Professor in München tätig. Er war schon etliche Jahre bei uns, so auch im vorletzten Sommer und wohnt während seiner Vertretung wiederum im Pfarrhaus Ernen. Wie gewohnt wird er über die normalen Telefonnummern erreichbar sein (siehe Kontakt). Bei administrativen Anfragen und für Anfragen per E-Mail steht während diesen drei Wochen Sr Patricia Villiger (siehe hier) zur Verfügung. Die E-Mail-Adresse vom Pfarramt Ernen wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein! Ich danke den beiden herzlich für ihren Dienst und wünsche allen Einheimischen wie auch Gästen ein paar erholsame Tage in den Sommerferien!