Samstag, 17. September 2016

Familienfest für das Dekanat Ernen

Zum Vergrössern bitte Anklicken.
Als Papst Franziskus zur Vorbereitung der Familiensynode weltweit eine Umfrage zur aktuellen Situation startete, entstand bei uns im Dekanat Ernen die Idee, einmal pro Jahr einen regionalen Familienanlass für unser Dekanat zu organisieren. Ein erster Anlass fand am 31. August 2014 beim Geschiner See statt, organisiert vom Seelsorgeteam und Pfarreiräten aus dem Obergoms. Das zweite Treffer war eigentlich für Herbst 2015 im Untergoms geplant, musste aber aufgrund der Verabschiedungen und Pfarrwechseln verschoben werden.
Es freut uns, euch alle nun am Sonntag, den 25. September 2016 ins Untergoms einladen zu können. Das Familientreffen unter dem Motto "Von Franz von Assisi verzaubern lassen" beginnt um 13.30 Uhr mit der Begrüssung beim Grillplatz im Zauberwald und schliesst gegen 18.00 Uhr nach einem gemeinsamen Familiengottesdienst mit einem kleinen Apéro. Jung und Alt sind herzlich eingeladen zu diesem Nachmittag voll Spiel, Spass und spirituellen Momenten! Wir freuen uns auf euch!
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns direkt um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche von Ernen. Weitere Auskünfte unter 027'971'11'29.