Donnerstag, 5. Oktober 2017

Erntedank in Binn, Ernen, Lax

Zum Vergrössern bitte Anklicken.
Langsam beginnen sich die Bäume und Felder an zu färben, die Sonne steht schon tiefer und die Tage werden kürzer. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst begonnen hat! Deshalb wollen wir bewusst Gott im traditionellen Erntedankfest danken für all die Gaben, die er uns durch die Natur geschenkt hat. In allen Pfarreien der Seelsorgeregion Untergoms finden am Wochenende vom 7./8. Oktober 2017 Erntedank-Gottesdienste statt. Für die Pfarreien Binn, Ernen und Lax finden diese zu folgenden Zeiten statt:

Samstag, 7. Oktober 2017
16.30 Kapelle Martisberg (Messfeier)
18.30 Pfarrkirche Lax (Familiengottesdienst)

Sonntag, 8. Oktober 2017
09.00 Pfarrkirche Ernen (Familiengottesdienst)
10.30 Pfarrkirche Binn (Familiengottesdienst)

Zum Vergrössern bitte Anklicken.
In der Pfarrei Ernen war geplant, dass das Brass-Quintett five4brass den Gottesdienst musikalisch umrahmt. Leider musste dies nun wegen dem Unfall eines Bandmitgliedes verschoben werden. Der Familiengottesdienst findet jedoch wie geplant statt!

Für die Pfarrei Fiesch wurde bereits hier über den Familiengottesdienst berichtet.