Samstag, 11. Januar 2020

Mit Maria "üfbrächu" wagen - eine Winterwallfahrt im Goms


Am Sonntag, 19. Januar 2020, ladet «üfbrächu» zu einer Wallfahrt der etwas anderen Art ein.
Mitten im Winter wagen wir zusammen mit Maria den Aufbruch und suchen nach Parallelen zwischen ihrem «üfbrächu» und den Herausforderungen unserer Zeit. 
Die Wallfahrt beginnt um 13.35 Uhr in der Pfarrkirche von Reckingen. Gemeinsam machen wir uns in 7 Stationen auf den Weg zur Ritzingerfeldkapelle. Dort wird um 15.30 Uhr Bischof Jean-Marie Lovey der Hl. Messe vorstehen. 
Anschliessend stärken wir uns für den Heimweg mit «warmem Wii» aus ganz besonderen Bechern. 
Da der Start (Reckingen) und das Ende (Biel) nicht identisch sind, empfehlen wir die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr.


Freundlich laden ein: 
Pfarreien im Obergoms, Goms und Kerngruppe „üfbrächu - eine Initiative der katholischen Kirche im Oberwallis“